Vergangene Events

Hier finden Sie Nachberichte von vergangenen Events, Fotos und vieles mehr.

beast-tasting
BEAST Tasting in München

BEAST AT ITS BEST – so könnte man wohl das Tasting am vergangenen Freitag bei Tabak Sommer in München zusammenfassen. Hier einige Impressionen von der sehr gelungenen Veranstaltung.

la-aurora-fuma-tasting-1
La Aurora Fuma Tasting in Metzingen

Am vergangenen Mittwoch fand ein La Aurora Fuma Tasting in der Genuss Bar in Metzingen statt. Hier ein paar Impressionen von der Veranstaltung.

1-La-Aurora-107-Fuma-Tasting
Fuma Tasting La Aurora 107 & Rum

Fachhändler Paul Bugge aus Villingen-Schwenningen und Mario Rodmann von Arnold André hatten am 18. Januar 2017 zum „Fuma Tasting La Aurora 107 & Rum“ geladen. Im „Der Öschberghof“ in Donaueschingen wurden ca. 40 Gäste begrüßt.

geniesserabend-delmenhorst
Genießerabend in Delmenhorst

Fachhändler Willi Werk von Zigarren Berndt hatte zahlreiche Gäste zum Mac Baren Genießerabend in Delmenhorst geladen. Im Hotel Thomsen nahmen Per Jensen von Mac Baren und Mark Lacher von Arnold André die Teilnehmer mit auf eine kleine Zeitreise durch die Welt des Pfeifentabaks.

genuss-tasting-winsen-screen
Genuss-Tasting der anderen Art in Winsen

Die Vielfalt an Spirituosen wächst mit jeder Produktneueinführung aufs Neue. Einige davon werden zu Klassikern. Doch wirklich innovativ ist der Großteil der Kreationen leider nicht. Für wahre Genießer, die schon so einige Tropfen probiert haben, ist es daher umso wichtiger und unverzichtbarer, dass Brenner hin und wieder experimentelle Destillate zulassen.

rodel-smoke-preview
Bavarian Rodel Smoke

Am Sonntag, den 7. August 2016 sponserte Arnold André unter der Leitung von Fachhandelsberaterin Heidi Demm, mit Unterstützung von Bernd Knollmann, ein Event der besonderen Art in der Nähe von Bad Tölz.

soc
Fuma Tasting bei den „Sons of Cigars“

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der Cigarrenclub „Sons of Cigars – Duisburg“ in Zusammenarbeit mit Ron Noack vom „House of Cigars“ in Duisburg ein Fuma Tasting.

Gourmet Festival
Ein kulinarisches Ensemble auf Sylt

Carlos André als Gourmet-Partner im Sternerestaurant Landhaus Stricker. Exquisite Küche, perfekte Gastlichkeit und Lebensfreude – das steht für Sylt, und dafür ist Sylt seit Jahrzehnten bekannt …

la-aurora-fuma-tasting
La Aurora Fuma Tasting

Das ARCO SCHLÖSSCHEN, unmittelbar über dem Nordufer der Donau auf einem Uferhöhenzug der Jura gelegen, bietet das perfekte Ambiente für Veranstaltungen der ganz besonderen Art. Am 16.10.2015 fand dort das La Aurora Fuma Tasting des Fachhändlers Christian Gerle (Neuburg) statt.

Rum meets Davidoff
Rum meets Davidoff

„Rum meets Davidoff“ war am 25. September 2015 das Motto der Firma Tabak und Pfeife in Bremen. 35 Gäste wurden von Robert Niekau durch den Abend geführt.

Hoffest
Genussvolles Hoffest

Wenn herrliche Fruchtaufstriche und Gelees, frische Mettwurst, Buttermilch, Löwenzahnblütenlimonade, Wasserbüffelmozzarella und ausgewählte Whiskys und Cigarren zusammentreffen, dann war man auf dem Hoffest der Familie Bockhop in Graue.

Independence und American Wheels
Independence und American Wheels

Am 29.08.15 war Leer bereits zum 6. Mal die Hochburg für Fans der Amischlitten. 10.000 Besucher bewunderten die mehr als 170 amerikanischen Fahrzeuge und ließen sich mit viel Rock’n’Roll, Marilyn Monroe und Elvis Doubles vom „American Way of Life“ mitreißen.

Wacken 2015
Sonnige Grüße aus Wacken!

Wechselhaftes Wetter machte in Wacken sowohl Gummistiefel als auch auch die Sonnenbrille zu den Must-Haves dieses Festivals.

Cigarrenabend
Cigarrenabend in Neustadt

Am 24.07.15 fand bereits der 6. Cigarrenabend des Casa del Puro und Michel-Cigarren in Neustadt Aisch mit mehr als 80 Gästen statt.

something-stupid
Something Stupid 2015

Filmfest Party in München – die Resonanz war einfach großartig! Danke an alle, die mit uns einen schönen Abend verbracht haben!

moto-gp1
Moto GP – Sachsenring

Am vergangenen Wochenende fand bei strahlendem Sonnenschein der Moto GP auf dem Sachsenring statt.

Roller Tour
Roller on Tour

Die Joya de Nicaragua Roller Tour ist im vollen Gange. Am 15. Juni zeigte Master Torcedor Ruddy Ruiz bei Minow’s Tabakdepot seine Handwerkskunst. Wir waren vor Ort und haben ein paar Schnappschüsse mitgebracht.

FUMA Tasting
La Aurora 1495 Fuma Tasting Open Air

Die Wolsdorff Filialen aus Bremervörde hatten zum Fuma Tasting geladen, das bei traumhaftem Wetter kurzerhand nach draußen verlegt wurde.

Cigarrenlounge
Genüssliche Auszeit in der Cigarren-Lounge

Auf der DelmeExpo präsentierten Willi B. Werk, Inhaber von Zigarren Berndt in Delmenhorst und Arnold André Fachhandelsberater Mark Lacher eine gemütliche Cigarren-Lounge.

winston-churchill-ulm-preview
Der Künstler Sir Winston Churchill in Ulm

Der frühere britische Premierminister bleibt unsterblich mit markanten, edlen Cigarren lebendig. In Erinnerung an den Staatsmann und Künstler hat Davidoff ein repräsentatives Sortiment für erlesenen Tabakgenuss ins Leben gerufen.

double-feature-muenchen-preview
Cigarren Double-Feature in München

Ganz im Zeichen von „Camacho built bold“ stand am 05.05.2015 eine Verkostung edler Cigarren bei Tabak Sommer in München.

smokers-night
Smoker’s Night

Am 23. April 2015 hatte die Wolsdorff Filiale aus Winsen/Luhe zur Smoker’s Night geladen.

never-smoke-alone
Never Smoke Alone

Die Wolsdorff Filiale in Syke hatte am 27.03.2015 zu „Never Smoke Alone“ eingeladen und entführte die Gäste in die Welt der Genusskombinationen.

Kino im Park: Seebühne Dortmund
„Kino im Park“ mit Clubmaster

Im Dortmunder Westfalenpark wurde die Seebühne zur Filmbühne. Bis zum 12. August fanden tägliche Vorführungen statt – mit Unterstützung von Clubmaster.

Independence Wacken 2014
Independence Greyhound Bus in Wacken

Der Independence Greyhound Bus stand bis 3. August in Wacken. Hier gibt es ein paar Impressionen.

Fotos Truck-GP und MotoGP
Von glühendem Asphalt und röhrenden Motoren

Independence und Clubmaster waren beim Truck-Grand-Prix am Nürburgring und beim MotoGP am Sachsenring vor Ort. Für alle, die nicht live dabei sein konnten, haben wir ein paar Impressionen mitgebracht.

Buena Vista Video
Video: Hecho a mano live Tour

Señora Niurka Altagracia Peña Peña rollte exklusiv auf der „Hecho a mano live Tour“ die hochwertige Longfillermarke BUENA VISTA. Einige Impressionen wurden im Video festgehalten.

camacho-roller-tour
Die Kunst des Cigarren-Rollens in Passau

In Passau durften Besucher von Stephani Tabak & Cigarren die Cigarren-Rollerin Patricia Yamileth Rodriguez live erleben. Sie demonstrierte ihre einzigartige Handwerkskunst im Passauer Fachgeschäft.

weinsommer-abb1
Clubmaster beim Weinsommer in Osnabrück

Clubmaster-Raucher verstehen sich als Feinschmecker, als kulturell interessiert, als Genießer durch und durch. So war es für das Haus Arnold André logische Konsequenz, auch in 2013 Genussallianzen zu bilden: seit Ende Mai bis Ende September präsentiert sich die Marke Clubmaster aus dem Hause Arnold André auf verschiedenen Genussveranstaltungen in den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands – u.a. beim WeinSommer in Osnabrück. Wir waren mit unserer Kamera dabei.

yjulieta_abb1
Kurztrip durch Mittelamerika

Mitten im Herzen Münchens fand in der Y Julieta Lounge ein Cigarren-Tasting statt. Da sich das Wetter von der besten Seite zeigte, konnten die Cigarren im Freien genossen werden.

Filmfest München
Not stupid at all – Carlos André unterstützt Münchener Filmfest

Am 04. Juli 2013 trafen sich fast 3.000 Stars und Sternchen bei der Party zum Münchener Filmfest „Something Stupid in Munich“, die alle zwei Jahre in München stattfindet.

Münchner Händlerstammtisch
Erster Münchener Händlerstammtisch vermittelt Genusserlebnis

In der „Zino Cigar Lounge by Davidoff“ im Leonardo Royal Hotel fand der erste Fachhändler Stammtisch Münchens statt. Arnold André lud am 19.03.2013 ein, um sich kreativ und konstruktiv mit Händlern auszutauschen.

Custombike Messe 2012
Independence auf der Custombike

Auf der Custombike ist ordentlich was los. Bis zum 2. Dezember 2012 läuft noch Europas größte Messe für umgebaute Motorräder, Eigenkreationen und Tuning. Independence darf da natürlich nicht fehlen.

Truck-GP-Kollage-preview
Motorrad GP Sachsenring & Truck Grand-Prix Nürburgring 2012

Wer lässt sich schon von ein bisschen Regen den Sommer vermiesen? Beim Motorrad GP vom 15. bis 17. Juli und beim Truck Grand-Prix vom 13. bis 15. Juli auf dem Nürburgring ging es zur Sache.