Events im Rückblick

Gentlemen’s Grillparty in Hannover

Mit gut 30 Teilnehmern fand am letzten Donnerstag mit Unterstützung von Fachhändler Uwe Beutel (Tabak-Schulz, Großburgwedel) die Gentlemen’s Grillparty bei Küchen Staude in Hannover statt.

gentlemens-grillparty-hannover

Das Küchen-Team Olav Wenhold & Reiner Pröhl von Kitchen and the City hatte interessante Gänge wie Streetfoodpizza, Grapefruit-Avocado-Salat mit Rucola, Brotkonfekt mit verschiedenen Dips, Lachsspieß geräuchert von der Grillplanke Ribeye und Spare Rips mit Couscoussalat sowie Erdbeer-Marshmallowspieße zu bieten.

Die Pausen wurden überbrückt mit Clubmaster 1817 und Clubmaster White. Auch wurden in zeitlichen Abschnitten einer von fünf Whiskeys den Teilnehmern gereicht. Nach dem Essen gab es für jeden Gast eine Beast-Zigarre in seinem Lieblingsformat.

Foto-Galerie

Datum: 21.08.2017  |  Kategorie: Vergangene Events

Kommentieren

Aus dem Blog

Zigarren und Zigarillos
sind Genussmittel für Erwachsene.

Für die Benutzung dieser Website müssen
Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum an:

Mit dem Abschicken erkennen Sie unsere Datenschutz- und Cookie-Erklärung an.