Best of

Grandiose Paarungen:
„BEASTER“, die sich vertragen

In der Jubiläumsausgabe von Alles André gibt es große Klassiker zu entdecken: Zigarre und Whisky im Gaumentest! Hier kommt die erste „Paarung“ aus dem Heft.

BEAST Zigarre und Peats Beast Whisky

„BEASTER“, die sich vertragen

Satte 54,1 % Vol. bringt der Whisky mit. Torf und Rauch sind die dominanten Noten, die aber die Süße und Fruchtigkeit nicht verdrängen.

Die würzig-pfeffrige Note der BEAST Toro, gepaart mit einer angenehmen Süße, harmoniert bestens mit dem rauchigen Geschmack und den feinen Zitrusfruchtaromen des Peat’s Beast Whisky. Auch „BEASTER“ können
nett zueinander sein!

Schon probiert? Was sind Ihre Erfahrungen mit den „BEASTERN“? Wir freuen uns über Kommentare hier im Blog und auf unserer Facebook-Seite.

Datum: 17.10.2017  |  Kategorie: Best of
Kommentare
  1. Ich kann keinen Kommentar dazu abgeben da ich die Zigarre noch nicht kenne. Würde mir zur Probe gerne mal eine kaufen. Bitte geben Sie mir einen Händler in meiner Nähe bekann. Ich wohne in der Postleitzahl 91489 näche Nürnberg

Kommentieren

Aus dem Blog

Zigarren und Zigarillos
sind Genussmittel für Erwachsene.

Für die Benutzung dieser Website müssen
Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum an:

Mit dem Abschicken erkennen Sie unsere Datenschutz- und Cookie-Erklärung an.