TOSCANO ANTICO bei Cigar Trophy ausgezeichnet

TOSCANO® ANTICO
ausgezeichnet

BEST CIGAR „Other Countries“

TOSCANO® ANTICO darf sich nun ganz offiziell zu den besten Zigarren der Welt zählen! Bei der Cigar Trophy, dem „Oscar der Zigarrenindustrie“, konnte sie die begehrte Auszeichnung in der Kategorie „Best Cigar: Other Countries“ gewinnen. Wir sagen danke und freuen uns natürlich sehr!

TOSCANO ANTICO: BEST CIGAR Other Country

Das nordamerikanische Deckblatt, ausgewählt aus den Blättern bester Qualität, wird mehr als 30 Tage auf Hickory- und Eichenholz gereift, die eine starke Essenz haben. Die Einlage der TOSCANO® ANTICO besteht aus einer Kombination des besten italienischen Tabaks aus der Toskana und dem Veneto und aus Nordamerika aus, der in bestimmten Gebieten von Kentucky und Tennessee angebaut wird.

Die außergewöhnliche Stärke, die niemals unelegant oder übertrieben wirkt, zeichnet diese Zigarre aus und macht sie einzigartig.

TOSCANO® ANTICO

Zigarren und Zigarillos
sind Genussmittel für Erwachsene.

Für die Benutzung dieser Website müssen
Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Bitte geben Sie Ihr Alter an: