TOSCANO Zigarren (Landschaft in der Toskana)
Toscanello Blu
Toscanello Blu

ANIS-AROMA

Die Frische von Anis trifft auf das Aroma von Kentucky: eine süße Kombination von Aromen.

Feuerbehandlung 1
Fermentierung mittel
Alterung 1
Toscanello Blu Zigarren
Sensorische Eigenschaften
Aroma 7
Intensität 3
Stärke 4
Rauchdichte 4
Sensorische Analyse
Genusskombinationen
Craftbier
Schaumwein
Tabakblatt

ANEKDOTEN

Anis ist eines der bekanntesten Gewürze und wird seit der Antike auf der ganzen Welt verwendet. Seine kleinen, grünen und ovalen Früchte wurden zum Würzen von Lebensmitteln und zur Herstellung von Likören verwendet, vor allem dank ihres unverwechselbaren frischen Aromas.

Im Jahr 2001 wurde zum ersten Mal beschlossen, die intensive Persönlichkeit des Kentucky-Tabaks der TOSCANO® Zigarren mit dem frischen Duft von Anis zu verbinden, und zwar dank eines besonderen Verfahrens für die Duftzugabe zur Tabakeinlage.

TECHNISCHE BESCHREIBUNG DER EINLAGEMISCHUNG

Das Geheimnis der Rezeptur der TOSCANELLO® Blu Zigarre besteht aus einer ausgewogenen Kombination von Tabakeinlage, die aus italienischem und ausländischem Kentucky unterschiedlicher Herkunft und Blattstellung besteht, und dem haselnussfarbenen Deckblatt aus Kentucky, das dem Rauch einen weichen und zarten Charakter verleiht.

VERKOSTUNGSLEITFADEN

Beim Rauchen nimmt man sofort eine ausgeprägte aromatische Intensität wahr, begleitet von einer guten Stärke und Dichte des Rauchs. Vom ersten Zug an entfaltet sich sein außergewöhnlich süßer Charakter deutlich, typisch für Anis, und entwickelt sich im weiteren Verlauf des Rauchs zu frischen Noten.

Wussten Sie schon?

Dies war die erste aromatisierte TOSCANO® Zigarre.

Produktmerkmale Toscanello Blu

Zigarren und Zigarillos
sind Genussmittel für Erwachsene.

Für die Benutzung dieser Website müssen
Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Bitte geben Sie Ihr Alter an: