Ausgabe 2/2012

Handelsgold-Gewinnspiel

Der Hauptpreis ist genauso kultig und reiselustig wie die Handelsgold selbst: Für ein ganzes Wochenende stellt Arnold André den Gewinnern den wohl berühmtesten Campingbus der Welt zur Verfügung: den Original-VW-Camping-Bulli T2. Außerdem gibt es 20 Traditions-Picknickkoffer zu gewinnen.

Mit allem, was dazugehört: Keramikteller, Becher, Besteck, Flaschenöffner, Kühltasche, Bottle Cooler für vier Personen. Natürlich alles im angemessenen Retrolook!

Das Gewinnspiel finden Sie auf der Handelsgold-Microsite.

Datum: 09.08.2012  |  Kategorie: Ausgabe 2/2012
Kommentare
  1. Hallo,

    ich bekomme das Magazin immer zweimal. Vielleicht mal meine Adressen Speicherung kontrollieren.

    Wieder ein nettes Magazin

    Vielen Dank

    Dirk Hollenbach
    Zum Loh 1
    37079 Göttingen

Kommentieren

Aus dem Blog

Zigarren und Zigarillos
sind Genussmittel für Erwachsene.

Für die Benutzung dieser Website müssen
Sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum an:

Mit dem Abschicken erkennen Sie unsere Datenschutz- und Cookie-Erklärung an.