Jahresrückblick 2018

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende. Was für uns und unsere Aficionados wichtig war, zeigen wir in dem genüsslichen Blick auf das Jahr 2018.

Jahresrückblick 2018

2018 war für uns ein Jahr voller Jubiläen, Begegnungen und neuen Raucherlebnissen. Hier kommt unser Jahresrückblick – ganz ohne Politik, aber mit viel Genuss.

Januar 2018

Die letzte Folge unserer Reihe „200 Jahre – 200 Gesichter“ erscheint. Zum Jubiläum von Arnold André portraitierten wir fast jede Woche einen Mitarbeiter. Weitere interessante Geschichten gab es im Special zum 200-jährigen Jubiläum von Arnold André.

200 Jahre - 200 Gesichter

Februar 2018

Der Auftakt zur Clubmaster White Deutschland-Tour startet. An verschiedenen Orten konnte man die Clubmaster Zigarillos bundesweit vor Ort erleben – zum Beispiel, wie unten im Bild, vor der Frauenkirche in Dresden.

Clubmaster Tour in Dresden

März 2018

Happy Birthday: 50 Jahre Joya de Nicaragua. Zum Jubiläum der ältesten Zigarrenmanufaktur Nicaraguas lud Juan I. Martinez zusammen mit Arnold André im März nach Berlin ein. Außerdem führten wir ein Interview mit dem Executive President von Joya de Nicaragua zur Geschichte der Manufaktur.

Feier in Berlin: 50 Jahre Joya de Nicaragua

Zigarillo Clubmaster 1817 und der Rum Ron Barceló Imperial DominicanoApril 2018

Die Kombination von Clubmaster 1817 und Ron Barceló Imperial Dominicano ist eine Verbindung, die begeistert. Wir interessierten uns, zu erfahren, ob Sie diese Begeisterung teilen und starteten deutschlandweit Genuss-Tastings.

Mai 2018

BEAST, BUENA VISTA und Mac Baren erfreuen die Kunden von Marco Marciano im Barbershop Cologne. Für das Alles-André-Magazin zum Thema „Genusswerkstatt“ besuchten wir den Barbier. In diesem Video spricht Marco Marciano über seine Passionen.

Alles neu macht der Mai bei Alles André: das neue Zigarren-Portal geht online. Außerdem starteten wir unseren Videokanal auf YouTube.

Juni 2018

Die CARLOS ANDRÉ Airborne feiert Premiere! Carlos Augusto Jiménez Rodriguez, der Jefe de Producción in der Handrollung bei Arnold André Dominicana, tourt durch Deutschland.

Carlos André Cooking for Friends in Graz

In Graz findet das exklusive CARLOS ANDRÉ COOKING FOR FRIENDS statt. Mit der CARLOS ANDRÉ Airborne entschleunigten Martin Brambach, Christine Sommer, Anja Kruse, Thomas Arnold, Marc Marshall, Julian Weigend und Carin C. Tietze auf einer kulinarischen Städtereise durch die GenussHauptstadt.

Juli 2018

200 Jahre Tabakgeschichte in 200 mm ausgedrückt – das ist die Toscano Duecento. Eine ganz besondere, handgerollte Zigarre, die Tradition und Moderne leidenschaftlich verbindet und anlässlich des 200-jährigen Jubiläums der italienischen Zigarren-Manufaktur Toscano erschienen ist.

Toscano Duecento

August 2018

Es wummert wieder beim größten Metal-Festival der Welt, dem Wacken Open Air in Schleswig-Holstein. Und unsere BEAST ist natürlich dabei! Die Eindrücke vom Festivalgelände haben wir in der Foto-Galerie auf Facebook festgehalten.

BEAST in Wacken

Handelsgold Mini ZigarillosSeptember 2018

Kurz und Glut: Die Handelsgold Sweets sind jetzt auch als Mini Zigarillos erhältlich. Zur Einführung gibt es das unwiderstehliche Aroma in den drei Sorten Blond (Vanille), Red (Kirsche) und Classic.

Handelsgold Mini Zigarillos eignen sich perfekt für die kurze Rauchpause. Das gesüßte Mundstück rundet das Genusserlebnis ab.

November 2018

CARLOS ANDRÉ COOKING FOR FRIENDS lädt zur Präsentation der neuen CARLOS ANDRÉ Collector’s Cut No. 2 Ambition ins The Chedi Andermatt. Ein Streben nach höchstem Genuss in den Schweizer Bergen – mit Elizabeth Teissier, Mark Keller mit seinen Söhnen Aaron und Joshua, Götz Otto, Hannes Jaenicke, Nadine Warmuth und Heio von Stetten.
Carlos André Collector’s Cut No. 2 Ambition

Dezember 2018

BUENA VISTA Dark Fired Kentucky gibt es jetzt im großartigen Churchill-Format. Aufregend. Anders. Amerikanisch. Einzeln verpackt in einer geflammten Holzbox. Diese im Rauch veredelte Rarität ist ein wahres Geschenk für jeden Zigarren-Liebhaber – in jeder Hinsicht.

Buena Vista Dark Fired Kentucky Churchill